Unsere Geschichte

Die Erens Heizung Sanitär GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das 1975 von Hans Erens gegründet wurde.

Sein Anspruch war es schon immer sich weiter nach Vorne zu entwickeln, weshalb er sich auch nach erfolgreich bestandener Prüfung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister nicht ausruhte sondern zusätzlich noch seine Prüfung als Gas- und Wasserinstallateurmeister absolvierte.

Dieses Bestreben teilt er mit seinem Sohn Daniel Erens, der nach seinem Studium der Versorgungstechnik als Dipl. –Ing. die Firma mit neuen Ideen vorantrieb und  seine Qualifikationen ebenfalls stetig erweitert, so dass er der Erens GmbH schnell auch als TÜV-zertifizierter Energieberater und DEKRA-Sachkundiger für Dichtheitsprüfungen privater Hauswasseranschlüsse zur Verfügung steht.

Kontinuierliche Fortbildung unserer 6 Mitarbeiter und konsequentes Investieren in modernstes Equipment, macht uns zu einem Unternehmen das Sie in allen Bereichen dieser politisch und technisch sehr anspruchsvollen und wechselhaften Zeit stets optimal betreut.  

Kundenzufriedenheit hat immer unsere oberste Priorität.

Dabei haben wir unser traditionelles Handwerk bis heute nicht vergessen und bilden nach wie vor gewissenhaft alle Bereiche des Gewerkes aus. Das macht uns zu einem Unternehmen das für Sie als Kunde auch in der Lage ist, Fehler auch ohne Diagnose-Computer erkennen und beheben zu können.